Besichtigungstermin – wir schauen schon mal vorbei!

Zur freundlichen Beachtung:

EA-Nummer: 069 79828095

Der Umzug naht!
Aufgrund drängender Probleme (Raumnot, Wegfallen von selbstverwalteten Räumen, …)
wollen wir auf die Lage aufmerksam machen und euch zu einem Spaziergang über den  IG- Farbencampus mit anschließendem geselligen Glühweinschlürfen einladen.
Eisige Temperaturen zwingen uns dazu, uns anschließend den nötigen Raum zu nehmen!
In diesem werden wir uns austauschen, informieren und uns kritisch mit der für uns alle eurer Situation auseinandersetzen.

Treffpunkt:
am Mittwoch, den 19.12.2012
um 16 Uhr
Trinkhalle am IG-Farben Campus

Seid um 16:00 Uhr an der Trinkhalle! (Bus 75 Haltestelle “Bremer Straße”). Alle weiteren Informationen gibt es dort.

http://ffmdieunibrennt.wordpress.com/